Fasten – Tag 4/45

Hallo Leute

Tag 3 war super. Ich konnte allen Versuchungen wiederstehen. Na gut, der reflexartige Griff in die gerösteten Erdnüsse mal abgesehen. War Zufall. Ehrlich.

Tag 4 war Scheiße. Hab mit Bärbel auf dem Balkon Käffchen getrunken und da war es dann soweit. Erste Fluppe geraucht. Na super hat ja lange funktioniert. Aber egal, ich mach trotzdem weiter. Mal sehen was der Tag noch so bringt.

Fasten – Tag 2/45

Hallo Leute

Der erste Tag ist geschafft. War auch leicht. Heute morgen allerdings, ging es schon los mit dem Gefühl…Ahhhhhh… Ich will ne Kippe auf’m Balkon. Da der Morgen aber immer recht stressig ist, war ich abgelenkt und hab es Unfall- und rauchfrei bis Düsseldorf geschafft.

Büro: Nicht rauchen ist hier leicht. Aber der blöde Facebook-Button lacht mich ständig an. Auch auf dem Handy ploppt ständig ne FB-Gruppen Mitteilung auf. Upps – Feierabend. Jetzt aber wacker auf die A52.

Zuhause: Bin schon ca. 20mal am Erzfeind Nr.1 vorbeigegangen. Die Schokoschublade
image
Okay,Okay Ich mach wieder zu.
Esse ich halt Obst.

Fasten – Tag 1/45

Hi Leute

All die vergangenen Jahre habe ich die Leute, die gefastet haben ausgelacht. Dieses Jahr werde herausfinden worüber ich eigentlich gelacht habe.

45 Tage ohne Zigaretten, Süßigkeiten,Fastfood, Facebook und Alkohol. Bin mal gespannt wie lange ich durchhalten werde. In diesem kleinen Blog werde ich mal festhalten wie es mir dabei ergeht.

Unterstützung bekomme ich natürlich von meiner Frau und meiner Tochter. Auch eine liebe Freundin hat mir Ihre telefonische Hilfe zugesagt, falls ich drohe ein Fastenbrecher zu werden.

Mach jetzt Schluss. Hab hunger. :-)

Heiko